Montag, 4. Mai 2015

Party pooped!

Hallo ihr Lieben!

Einen guten Start in die neue Woche wünsche ich euch.

Das Wetter am langen Wochenende war ja nicht gerade berauschend, also habe ich mich ins Bastelzimmer verkrümelt und u. a. diese Karte gewerkelt:



Den knuffigen Stempel hatte ich schon lange liegen, nun konnte ich ihn endlich einweihen. Ich liebe Penny Black, aber ich stehe mit den Igeln auf Kriegsfuß, aber dennoch musste ich unbedingt den Stempel haben!!!

Das schöne Designer Papier von Carta Bella habe ich auch gleich mal eingeweiht, sooo schön ....

Hier mal noch ein close up:


Mal schauen wer dann die Karte bekommen wird, erstmal geht sie in die Vorratskiste *smile*...

Für heute war's das dann erstmal von mir -

Herzliche Grüße ins www

Annette

Kommentare:

hippe hat gesagt…

Voll goldig Annette!! und beim ersten Anblick... Annette und Igel???? War ich schon etwas verdutzt. Aber wirklich sehr schön, vor allem auch die aufgesetzten Kerzen..

LG die hippe

Sonny hat gesagt…

Die Igel sind dir doch super gelungen, oder warum der "Kriegsfuss"?

Ich liebe die Penny-Black-Igelchen und freue mich immer sie auf schönen Kärtchen zu sehen!

Liebe Grüße von Sonny

Aoutienne hat gesagt…

Liebe Annette
Eine super süsse Karte! Die Coloration ist grosse klasse. Ich bin ja auch ein bekennender PB-Fan und bei mir sind's die Katzen, mit denen ich auf Kriegsfuss stehe (dabei hab ich zwei Stubentiger daheim). ;-)

Liebe Grüsse
Anja

Carola hat gesagt…

Annette, die Igelchen hast Du doch toll coloriert, ebenso den Rest des süssen Motivs und die Karte gefällt mir sehr gut.
Ich mag die Penny Black Motive immer sehr gerne und am liebsten die Igel. Katzen habe ich nur auf Clear Stamp Sets und ich glaube, die habe ich höchstens ein- bis zweimal eingesetzt, weil ich mich mit deren Coloration schwer tue. Mir liegen die Igel besser - so hat jede ihre Vorlieben.

Liebe Grüsse
Carola