Donnerstag, 7. Mai 2015

Wenn die Maus mit der Maus unterwegs ist ...

... dann kann es ja nur ein schöner Frühlingstag werden, so viel Spaß wie das Mäuschen hat!

Ja die Woche ist so gut wie gelaufen und bevor ich mich schon heute ins Wochenende verabschiede, möchte ich euch natürlich noch die Karte zeigen, die ich gewerkelt habe und sich auch schon auf dem Postweg befindet:



ein close up:



Ich bin ja mal gespannt, ob sie der Empfängerin gefallen wird ...

Euch auch einen schönen Frühlingstag, auch wenn der Wind frisch ist und herzliche Grüße ins www


Annette

Kommentare:

Katja hat gesagt…

Absolut tolle Karte. Das Motiv ist so goldig und der Gruß auch total schön! Mir gefällt deine Karte. :)

LG Katja

hippe hat gesagt…

Annette, das Motiv ist ja wieder mal ein richtiger kleiner Hingucker, gefällt mir wirklich sehr gut.
Die Karte ist.... hach... herrlich...

LG die hippe

Carola hat gesagt…

Die Maus ist echt süss und sowohl von den Farben als auch der Gestaltung her gefällt mir Deine Karte sehr gut.

Liebe Grüsse
Carola

Anke hat gesagt…

Zauberhaft, entzückend und sowas von knuffig. Liebe Annette, Deine Karte ist ein Gedicht.

Herzliche Grüße
von Anke

Diana hat gesagt…

So süß, so klasse! Den HG-Stempel habe ich auch schon eine kleine Ewigkeit nirgends mehr auf den Karten gesehen, dabei war er eine zeitlang sehr beliebt. Schön, dass Du uns immer wieder an unsere alten Schätzchen erinnerst. :O)
LG Diana