Mittwoch, 6. Mai 2015

Happy Birthday to me

Guten Morgen zusammen,


wieder für die Vorratskiste ist diese Karte entstanden:



close up:



Ich finde das Motiv ist goldig und das schöne Hintergrundpapier kam auch wieder zum Einsatz.

Mal schauen zu wem dann die Ballons fliegen werden...

Habt einen schönen Mittwoch und herzliche Grüße ins www

Annette

Mit dieser Karte möchte ich an der aktuellen Challenge vom

Steckenpferdchen 

teilnehmen.





Kommentare:

Katja hat gesagt…

Total süß! Ich verbastel ja gerade selbst auch viele Mäuse von WS, aber die hab ich noch nicht. ;) Die Farben und das Papier sind echt klasse, mehr davon!

LG Katja

Sonny hat gesagt…

Annette, du hast so viele tolle Whipper Snapper Stempel und wenn du so süsse Karten machst, möchte ich mir am liebsten immer gleich den Stempel kaufen. Muss mich echt stoppen ;))))
Liebe Grüße Sonny

Carola hat gesagt…

Die Maus ist echt witzig und Deine Coloration gefällt mir sehr gut. Zusammen mit dem Design Papier gibt das eine richtige "Gute Laune Karte".

Liebe Grüsse
Carola

Anke hat gesagt…

W*U*N*D*E*R*V*O*L*L

LG
Anke

Diana hat gesagt…

So süß!
LG Diana