Donnerstag, 28. Mai 2015

Royal zur Jugendweihe

Hallo ihr Lieben,

über das Pfingstwochenende war ich in meiner alten Heimat, die Tochter meiner besten Freundin feierte ihre Jugendweihe und das hat sie von uns bekommen:


Sie ist ein großer Fan des Königreiches, was lag da also näher ihr also etwas "Royales" zukommen zu lassen.

Die Box habe ich in einem Discounter entdeckt, befüllt ist sie mit ihren Lieblings-Naschereien und natürlich GELD!!!



Die Karte:


  

 close up:



Die Karte habe ich dann noch besprüht, ein schöner Effekt wie ich finde ...

Das Geschenk kam jedenfalls sehr gut an, was mich natürlich riesig freut!

Einen schönen Donnerstag euch allen - herzliche Grüße ins www -

Annette

Kommentare:

hippe hat gesagt…

Sehr schön Annette und so individuell!

LG die hippe

Anke hat gesagt…

Na das ist ja ein geniales Geschenk, die Karte passt wunderbar zu der Dose.

Liebe Grüße
von Anke

Carola hat gesagt…

Annette, das ist ein schönes royles Geschenk. Die Dose sieht schick aus und Deine Karte passt bestens dazu.

Liebe Grüsse
Carola