Montag, 1. Juni 2015

Weil ich dich mag

Hallo zusammen und einen guten Start in die kurze Woche!

Vergangene Woche ist eine neue Stanze eingezogen und diese wurde natürlich gleich eingeweiht und so sieht die Karte aus:



close up:






Die Blümchen haben eine super schöne Grüße und mal schauen was ich als Nächstes damit werkeln werde ...

Auf dem Postweg befindet sich die Karte mittlerweile und ich hoffe dass sich die Empfängerin freuen wird ...

Herzliche Grüße ins www

Annette

Kommentare:

Annett Förster hat gesagt…

Gefällt mir sehr, Dein neues Kärtchen, meine liebe Annette :-)
Die Stanze ist echt cool und durch den Hintergrund kommt sie super zur Geltung.
LG Annett

steinchen hat gesagt…

Hallöchen liebe Annette,
wow, deine Karte gefällt mir sehr.
Ist das eine Memory Box Stanze?
LG Marion

hippe hat gesagt…

Ohh Annette, die hätte mir auch unheimlich gut gefallen. Ein wunderschönes Kärtchen, tolle Farben und sehr schön dekoriert.

LG die hippe

Carola hat gesagt…

Sehr schöne Karte, die gefällt mir sehr gut. Die Stanzelemente sehen auf dem Holzhintergrund gut aus und der Schriftzug passt bestens in den Kranz.

Liebe Grüsse
Carola