Mittwoch, 10. Juni 2015

Gesammelte Werke

Ein fröhliches Hallo zusammen!

Ich komme einfach nicht wirklich hinterher die Sachen zu zeigen, die in den vergangenen Wochen entstanden sind, daher eine kleine "Bilderflut", ich hoffe es wird nicht langweilig ...



















Kommentare:

steinchen hat gesagt…

Hallöchen Annette,
wow, du warst ja mächtig fleißig! Deine Karten sind allesamt ganz wunderbar!
LG Marion

hippe hat gesagt…

Ohjeee, da war aber jemand wirklich fleißig... Und mir kommt auch etwas bekannt vor *grins*..
Die Karte mit den Mäuschenlöchern finde ich besonders genial.

LGdie hippe (die sich spätestens Freitag meldet, sorry)

Farina hat gesagt…

Ja, ich nehm einfach alle ...

Die sind wirklich total wunderschön.

LG Silvia

Momo hat gesagt…

Wunderschöne Sachen hast du gewerkelt. Besonders hat es mir die "Carpe Diem"-Karte angetan. Die würde sich auf meinem Sideboard in der Küche seeeehr gut machen *lach-herzlich*.
Ich wünsche dir ein tolles und vor allen Dingen erholsames Wochenende
und obendrauf einen großen Sack voll Zeit.
Bis bald und viele liebe Grüße *wink*
Momo

Carola hat gesagt…

Tolle Karten bzw. Verpackungen, die mir allesamt sehr gut gefallen. Besonders witzig finde ich die "Käselöcherkarte" mit der kleinen Maus. Die Idee werde ich mir gerne mal "mopsen", wenn ich darf.

Liebe Grüsse
Carola