Montag, 8. Juni 2015

Ein Set zum Geburtstag

Hallo ihr Lieben!

ja das schöne lange hochsommerliche Wochenende ist leider wieder vorbei und der nächste Feiertag ist erstmal in weiter Ferne...

Ich war auch trotz der hohen Temperaturen ein wenig am Werkeln, aber vorher möchte ich euch gern noch diese Sachen zeigen, die für meine liebe Stempelfreundin gemacht wurden:


                                                                 Karte und Notizbüchlein


                                                                              Karte



                                                                           Büchlein



                                                                              Box

                                                                              Tütchen

Mir hat es riesig Spaß gemacht die Teilchen zu werkeln bzw. zu pimpen! Meine Freundin hat sich sehr darüber gefreut, so sollte es ja auch sein!

Kommt gut in die neue Woche und herzliche Grüße ins www

Annette

Kommentare:

Annett Förster hat gesagt…

Ein wunderschönes Set, liebe Annette :-)
Sehr geschmackvoll und edel. Kann mir gut vorstellen, dass sich Deine Freundin darüber gefreut hat.
LG Annett

hippe hat gesagt…

Na und ob der Freundin das gefallen hat... Das Set hat 100% Deine "Handschrift" getragen, so, wie man es von Dir kennt. Einfach nur schön---
Ich danke an dieser Stelle no9chmals meine liebe Annette!!

LG die hippe

Anke hat gesagt…

Traumhaft schön *schwärm*

Und dieser "Alles Liebe"-Schriftzug schaut ja gigantisch aus.

Herzliche Grüße
von Anke

Momo hat gesagt…

Bin gerade auf deine Seite gehüpft und hab das wunderschöne Set entdeckt.
Ooooh, das gefällt mir auch soooo super gut.
Verrätst du mir bitte, woher du die Schriftenstanzen hast?
"alles Liebe" und "Dies und Das" ... einfach genial.
Viele liebe Grüße und auf bald
Momo

Carola hat gesagt…

Tolles Set, sowohl von den Farben als auch der Gestaltung her. Die gestanzten Schriftzüge sehen klasse aus.

Liebe Grüsse
Carola