Freitag, 19. Juni 2015

happy und prim poppy - "Stanzkarten" mit neuen und geborgten Stanzen

Hallo zusammen,

es geht ins Wochenende!!!

Bevor ich mich verabschiede, möchte ich euch gern noch diese beiden Karten zeigen, die ich gewerkelt habe:



close up:












Die Feder ist ja super schön und der Schriftzug bei der ersten Karte hat es mir von Anfang an angetan, sooo schön!!!!

Meine Freundin war so lieb und hat mir ihre Prim Poppy-Stanze geborgt und hier kommt die erste Karte damit, hat super viel Spaß gemacht, vor allem weil man so schön experimentieren kann!!!

Danke für die letzten lieben Kommentare, ich freue mich wirklich sehr!

Ein schönes Weekend euch Allen - herzliche Grüße ins www

Annette

Kommentare:

Svenja Koob hat gesagt…

Annette, die sind beide total schick! Die mit den Blumen find ich einen kleinen Ticken schöner. :)

Schönes Wochenende,
Svenja

hippe hat gesagt…

Klasse Annette, die Schriftstanzen haben echt immer wieder eine tolle Wirkung!
Bei der Poppy-Stanze gefällt mir die Anordnung auch sehr gut, ein klein wenig schade finde ich immer wieder, dass man keine entsprechende deutschen Schriftstempel hat...


LG die hippe

Carola hat gesagt…

Liebe Annette

Beide Karten finde ich sehr schön und es gefällt mir, wenn Du auch immer wieder mal "non cute" Karten zeigst, die sind nämlich auch stets sehr schön. Die Idee mit dem schönen Textstempel neben der Poppy Stanze werde ich mir merken; ich habe den Stempel nämlich auch, aber schon sooooo lange nicht mehr benutzt.

Nun wünsche ich Dir ein schönes und sonniges Wochenende!

Liebe Grüsse
Carola

Katja hat gesagt…

Hübsch und schlicht!
Deine beiden Karten sind echt schön geworden. Ich mag besonders die erste mit den Federn und dem gestanzten Schriftzug!

LG Katja

Anke hat gesagt…

Geniale Stanzen und zwei zauberhafte Karten.

Herzliche Grüße
von Anke