Donnerstag, 18. Juni 2015

Für einen 40. Jährigen, der demnächst einen Alpencross macht ...

... was für eine Überschrift!!!

Vergangenes Wochenende war der Geburtstag und so sah das Geschenk aus:



Die Box - aus dem nanunana - habe ich ein wenig gepimpt und mit Getränkedosen bestückt. Dann gab es noch Kaugummis, ich fand die Verpackung so genial und in dem Rucksack ist "Proviant" in Form von Geld ...

So sieht der Rucksack aus:






seitlich:




Dazu gab es noch eine Karte:



Das Geschenk - noch in Folie - verpackt, kam super an, was mich natürlich riesig gefreut hat.

Einen schönen Donnerstag und herzliche Grüße ins www

Annette

Kommentare:

Farina hat gesagt…

Ich finds immer klasse, wieviele Gedanken du dir für jeden machst.

Dieses Geschenk ist wunderschön.

LG Silvia

Svenja Koob hat gesagt…

Boah, das Geschenk ist eine tolle Idee und so schön gemacht! Wirklich klasse Annette!!!

LG Svenja

Annett Förster hat gesagt…

Das ist ja ne coole Idee, ganz toll gepumpt und der Rucksack ist auch genial geworden :-)
Kam sicher super an:-)
LG Annett

Carola hat gesagt…

Annette, das ist ein ganz tolles Set! Man sieht den Teilen an, wie liebevoll Du sie gestaltet hast. Die Kiste ist eine klasse Idee und besonders schön finde ich den kleinen Rucksack.

Würdest Du mir bei Gelegenheit verraten, was das für ein Stanzalphabet ist? Die Buchstaben gefallen mir sehr gut und sie scheinen auch eher klein zu sein, das gefällt mir auch.

Liebe Grüsse
Carola

Anke hat gesagt…

WOW was für ein geniales Set, einfach umwerfend.

Liebe Grüße
von Anke