Mittwoch, 24. Juni 2015

Beach-Mail

Hallo ihr Lieben,

auch wenn das Wetter eher an den Herbst erinnert, ist in der vergangenen Woche u. a. diese Karte entstanden:



close up:



Mittlerweile ist der Pelikan schon an die Empfänger-Küste geflogen und angekommen ...

Leider ist die Bildqualität nicht so dolle geworden ...

Vielen Dank für euren Besuch und die lieben Kommentare zu den letzten gezeigten Sachen.

Einen schönen Mittwoch und herzliche Grüße ins www

Annette

Kommentare:

Carola hat gesagt…

Liebe Annette

Deine Karte mit dem witzigen Motiv gefällt mir sehr gut. Die Texte passen perfekt und durch das Schlichte kommt das Motiv auch richtig gut zur Geltung.

Liebe Grüsse
Carola

Svenja Koob hat gesagt…

Ich bin immer wieder hin und weg von den coolen Motiven, die du besitzt! Echt genial - und ich muß so oft schmunzeln, weil die so klasse sind. Da reicht echt das Motiv schön coloriert, um einem gute Laune zu machen - da braucht es gar keinen großen SchnickSchnack oder so!!!

Liebe Grüße
Svenja