Montag, 15. Juni 2015

Überall Mäuse ...

Hallo zusammen!

Ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende, leider ging es wieder viel zu schnell vorbei, daher einen guten Start in die neue Woche!!!

In den vergangenen Tagen war ich wieder am Werkeln, vornehmlich Mäuse wie ihr gleich sehen werdet *lach*:



close up:




















Sie sind für Kettings, privaten Kartentausche und Ü-Post entstanden und haben glaube ich auch ihre Empfänger erreicht ....

Liebe Grüße ins www

Annette

Kommentare:

erzibügelchen hat gesagt…

Hier ist leider noch nix angekommen... -lach-

nein, liebe Funny, nicht erschrecken - ich hab auch keine Post erwartet, aber die zweite Karte ist schon mein Favorit.

Du hast wunderschöne Karten gewerkelt! Allesamt!!!

Wünsch dir eine schöne Woche
und tolles Stempelwetter, denn dann sehen wir uns hier bestimmt recht bald wieder...

♥lichst Gaby

steinchen hat gesagt…

Hallöchen liebe Annette,
deine Karten sind immer ein irre guter Hingucker. Diese süßen Motive und dazu die Hammercoloration... Toll.
Und das Beste: eine Karte steht nun bei mir auf meinem Schreibtisch!!!
LG Marion

Katja hat gesagt…

Mäuse, Mäuse, Mäuse (und noch eine Katze die sich rein geschlichen hat). Deine Karten sehen klasse aus und das Motiv der Sternenschaukel-Maus habe ich auch, allerdings bin ich bisher noch nicht auf die Idee gekommen, einen Text in den Stern zu stempeln. Gefällt mir!
Großes Kompliment für dich fleissiges Bastelbienchen.

LG Katja

hippe hat gesagt…

Allesamt wieder die typischen funny-Kreationen, die Dir wieder mal wunderbar gelungen sind.


LG die hippe

Anke hat gesagt…

Zauberhafte Karten im entzückenden Annette-Stil, mein Favorit ist gleich die erste Karte, diese Erdbeermäuschen sind einfach zu knuffig, eine wundervolle Karte.

Herzliche Grüße
von Anke

Svenja Koob hat gesagt…

Oh, die sind alle echt toll geworden!!! Ich könnte mich für keine als Favoriten entscheiden.

LG Svenja

Carola hat gesagt…

Mir gefallen alle Motive sehr gut,Du hast sie klasse coloriert und alle Karten wunderschön gestaltet. Da ich vor kurzem ein paar Gläser Erdbeermarmelade gemacht habe, ist mein "Favorit" die erste Karte mit den süssen Mäusen.

Liebe Grüsse
Carola