Freitag, 5. Juni 2015

DT Stempelgarten #38 Blumen Saison

Guten Morgen,

es ist wieder Zeit für eine neue Challenge beim Stempelgarten.

Wir möchten von euch Blumen sehen und das Designteam freut sich wie immer sehr auf eure Beiträge.

Hier ist mein Beitrag:






close up:



Zeit habt ihr bist zum 30. Juni 2015.

                            Zu gewinnen gibt einen Einkaufsgutschein im Wert von CHF 20



Herzliche Grüße -

Annette

Kommentare:

Nadja hat gesagt…

Deine letzten Werke waren wieder alle 1A. Da wir nun kurz vor den Sommerferien stehen,gibt es allerhand zu erledigen. Für den Abschied in der Grundschule muss ich auch ganz viel mitorganisieren.Dadurch komme ich momentan kaum zum Kommentiere bzw. Schreiben.
Ich drück Dich lieb,
Nadja

Anke hat gesagt…

Zauberhaft und so herrlich zart, eine entzückende Karte, liebe Annette.

Einen schönen Tag
wünscht Dir
Anke

Carola hat gesagt…

Die zarten Farben passen gut zum "Aspire", ebenso auch der schöne Hintergrund. Die ganze Gestaltung gefällt mir sehr gut.

Liebe Grüsse
Carola