Donnerstag, 25. Juni 2015

Gesammelte Werke

Hallo zusammen,

so richtig komme ich irgendwie nicht wirklich dazu, euch immer auf dem Laufenden zu halten was ich so gewerkelt habe und bevor ich den Überblick gänzlich verliere, kommt hier wieder eine kleine Bilderflut:

Schokoladen-Box und die Stanze von KesiArt wurde eingeweiht:


Passend dazu hatte ich diese Karte gewerkelt:







close up:





Für die Männer, die demnächst zum Alpen-Cross aufbrechen, gibt es diese Umverpackungen für Mini-Rittersport - natürlich mit Alpenmilch!



Rückseite:



Eine Auftragskarte zum 1. Geburtstag der Enkeltochter:



Ihr habt es überstanden!!!

Danke für's Anschauen - schon mal ein schönes Wochenende und herzliche Grüße ins www -

Annette

Kommentare:

hippe hat gesagt…

Hach, eine schöner wie die andere. Besonders aufgefallen ist mir wieder, was für tolle Papierchen Du immer hast, die so toll zu den Motiven passen.
Na und die kleinen Mitgebsel... die Männer werden sich über die Nervennahrung freuen.


LG die hippe

Svenja Koob hat gesagt…

Du bist ja wieder mega fleißig momentan! Hut ab und so tolle Sachen - echt schön!
Die Karten und die Box mit der Stanze, die tollen Männerboxen und auch die Auftragskarte ist genial!

Ja, das mit dem Papier seh ich ja auch immer wieder - da hast du echt tolle Sachen in deinem Lager. :)

LG Svenja

Carola hat gesagt…

Liebe Annette

Da hast Du wieder sehr schöne Sachen gewerkelt und wie immer passt alles bestens zusammen. Farblich und von der Gestaltung her gefallen mir alle Teile.

Liebe Grüsse
Carola