Dienstag, 19. Mai 2015

Ich habe gerade an dich gedacht

Hallo ihr Lieben,

Bei den Stempelhühnern habe ich auch diesen Monat beim Kartentausch mitgemacht, das Thema "Garten" und so sieht die Karte aus, die mittlerweile auch angekommen ist:



close up:



Die Empfängerin hat sich sehr gefreut und es hat mir echt viel Spaß gemacht die Karte zu werkeln und zu gestalten.

Noch einen schönen Dienstag und herzliche Grüße ins www

Annette

Kommentare:

Diana hat gesagt…

Sooo süß! Ich mag die Blumentopf-Katze von WSD total gerne! Deine Karte ist genial gestaltet.
LG Diana

Aoutienne hat gesagt…

Jöö, was für eine herzige Karte! Ich bin ja bekanntlich bekennender Katzenfan und dieses WS-Motiv ist so goldig und so toll in Szene gesetzt!
Liebe Grüsse
Anja

hippe hat gesagt…

Voll goldig Annette!!
Eine perfekt gestaltete Szene!!


LG die hippe

Carola hat gesagt…

Die Katze ist wirklich immer klasse und Du hast sie auf dieser Karte ganz toll in Szene gesetzt. Die ganze Gestaltung mit dem Zaun und den Blümchen finde ich sehr schön und der Hintergrund ist einfach wieder klasse. Der Text in der Sprechblase gefällt mir übrigens auch sehr gut.

Liebe Grüsse
Carola