Freitag, 22. Mai 2015

Alles Gute

Guten Morgen ihr Lieben,

das lange Pfingstwochenende liegt vor uns und bevor ich mich dahin verabschiede, wollte ich euch gern diese Karte zeigen, die in den vergangenen Tagen entstanden ist:



close up:


Sie ist eine Mischung aus zwei Ideen, die ich mal wieder bei pinterest gesehen habe und ich fand's einfach nur wieder schön, zumal das Stanzen auch mal ganz nett ist und nicht immer nur colorieren ...

Mal schauen wer die Karte bekommen wird, sie ist erstmal in der Vorratskiste!

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende, frohe Pfingsttage und herzliche Grüße ins www

Annette

Kommentare:

hippe hat gesagt…

Hach, wie goldig!!
Also Pinterest ist wirklich eine Goldgrube. Und man entdeckt wirklich so einfache Dinge, die man eigentlich selbst "erfinden" müßte/könnte.
Die Idee mit den zerplückten Blümchen ist klasse!


LG die hippe

steinchen hat gesagt…

Hallöchen Annette,
was für eine wundervolle Karte, sieht klasse aus.
Freu mich schon auf unseren Kartentausch im Juni.
Wünsche dir heute noch einen schönen Pfingstmontag!
LG Marion

Carola hat gesagt…

Sehr schöne Karte, die gefällt mir richtig gut. Die gestanzten Blumen machen sich auf dem Holzhintergrund sehr gut.

Liebe Grüsse
Carola

Anke hat gesagt…

Total chic, die Blümchen wirken wunderbar auf dem Holzhintergrund.

Liebe Grüße
von Anke