Montag, 11. Mai 2015

Happy Birthday-Maus

Hallo zusammen,

ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende, das Wetter hat ja super gepasst und dann auch noch zum Muttertag - was will man mehr???

Am vergangenen Samstag hatte ich ein bisschen sturmfrei, also habe ich ein wenig gewerkelt und die Karte möchte ich euch gern wieder zeigen:


close up:



Das schöne Hintergrundpapier ist von Stampin up und ich habe die Maus passend in den Farben coloriert, hat wieder Spaß gemacht - ja ich liebe Whipper Snapper!!! Mir fehlen noch soooo viele Motive, einen Geldesel könnte man gebrauchen ...

Die Maus ist übrigens auch schon auf dem Weg zu einem Geburtstagskind, welches sich auch hoffentlich freut!

Habt noch einen schönen sonnigen Tag und herzliche Grüße ins www

Annette

Kommentare:

Sonny hat gesagt…

Hi Annette,

lieben Dank für deine Geburtstagsgrüsse.

Deine süsse Karte kam genau passend heute bei mir an!

Liebe Grüße von Sonny

Carola hat gesagt…

Ach ja, die süsse Bäckermaus, die könnte ich auch wieder mal einsetzen. Deine gefällt mir ausgezeichnet und die tolle Coloration passt farblich wirklich super zum Design Papier.

Liebe Grüsse
Carola