Montag, 18. Mai 2015

Aus Liebe Ja

Hallo ihr Lieben!

Ich hoffe ihr hattet ein schönes langes Wochenende, meines war super! Die freien Tage haben wir optimal genutzt, dann stand ja auch noch eine Hochzeitsfeier an und für das Brautpaar habe ich diese Karte gewerkelt:



close up:



Die tolle Idee stammt nicht von mir, so eine Karte habe ich bei pinterest gesehen und sie mit meinen Mitteln und Möglichkeiten nachgewerkelt, ich finde die Idee einfach nur schön!

Den schönen Textstempel habe ich extra noch bestellt, der ist ja auch ein Traum!

Ich hoffe ja mal, dass sich die Brautleute gefreut haben ...

Kommt gut in die neue Woche und herzliche Grüße ins www

Annette

Kommentare:

Nadja hat gesagt…

Diese Karte ist so was von schön und edel- Also, wenn sich da das Brautpaar nicht gefreut hat, dann weiß ich es auch nicht!
LG, Nadja

Micha hat gesagt…

Hallo Annette,
deine Hochzeitskarte ist wunderschön geworden..gefällt mir total gut..

LG Micha

Anke hat gesagt…

Zauberhaft und traumhaft schön und sehr, sehr edel.

LG
Anke

hippe hat gesagt…

Im ersten Moment eine ungewöhnliche Farbwahl, aber wieso nicht...
Die Gestaltung gefällt mir sehr gut, die aufgestempelten, zarten Kreise machen alles so zart.

LG die hippe

Uta hat gesagt…

Mir gefällt diese Karte sehr gut! ...und deshalb habe ich mir auch gerade den Stempel bestellt ;-)

Aoutienne hat gesagt…

Oh ja, pinterest ist eine geniale Inspirationsquelle, egal um welches Thema es geht. Es vergeht kein Tag, ohne dass ich mal kurz dort vorbeischaue. :-) Deine Hochzeitskarte finde ich wunderbar elegant und klassich... einfach bezaubernd.

Liebe Grüsse
Anja

Diana hat gesagt…

Traumhaft!
LG Diana

Farina hat gesagt…

Annette, die Karte ist suuuperedel und wunderschön.

LG Silvia

Carola hat gesagt…

Annette, das ist eine tolle Karte und die Machart gefällt mir sehr gut. Die Herzen inmitten der Kreise finde ich sehr schön und mit den schönen Halbperlen wirkt alles richtig edel und festlich.

Liebe Grüsse
Carola