Dienstag, 12. Mai 2015

Kommt ein Huhn geflogen ...

Hallo und Mahlzeit zusammen!

Dass ich Penny Black ebenso mag wie Whipper Snapper ist ja kein Geheimnis...

Diese Karte hat sich schon vergangene Woche auf den Weg gemacht und dürfte mittlerweile hoffentlich wohlbehalten angekommen sein:



close up:


Spaß hat's wieder gemacht, ich hoffe die Empfängerin freut sich ...

Einen schönen Tag euch Allen und herzliche Grüße ins www

Annette

Kommentare:

Carola hat gesagt…

Liebe Annette

Auch dieses PB Motiv finde ich toll und Deine Karte gefällt mir ausgezeichnet. Den schönen Wolkenhintergrund hast Du klasse gemacht, die Wolken sehen richtig "plastisch" aus. Ich habe das auch schon ab und zu probiert, aber irgendwie ist das noch nie was geworden und ich glaube, da muss ich noch viel üben, bis ich das mal so gut kann wie Du.

Schönes Wochenende und liebe Grüsse
Carola

Nadja hat gesagt…

Ich finde es toll, wie du Stempel immer und immer wieder anders in Szene setzt.
Wie immer, ich bin begeistert.
LG, Nadja

Anke hat gesagt…

Dieser Stempel ist zu klasse und Deine Karte wunderschön.

Liebe Grüße
von Anke

Diana hat gesagt…

Total klasse geworden. Die PB-Stempel mag ich auch total gerne, verwende sie nur viel zu selten...
LG Diana