Montag, 9. März 2015

Carpe diem

Hallo zusammen,

meine Güte was ein Wetter am Wochenende und auch heute, wir haben endlich Frühling!!!

Ich selber hatte nicht wirklich was davon, ich lag auf der Couch, ein herrlicher Schnupfen, Kopf- und Gliederschmerzen, aber ich glaube ich bin so langsam auf dem Weg der Besserung.

Zeigen kann ich euch wieder ein paar Sachen, die vor längerer Zeit entstanden sind u. a. diese Karte:




Die neue Stanze habe ich auch gleich wieder verwendet, der schöne Schriftzug "Carpe diem" kam auch zum Einsatz und endlich mal wieder die Motive von Eat cake graphics, die sind doch wirklich Klasse!

Mal sehen zu wem sie sich aufmacht, es ist ja auch bald schon wieder langsam an der Zeit Osterkarten zu versenden, die passt ja irgendwie ... - oder?! *lach*...

In diesem Sinne, kommt gut in die neue Woche und herzliche Grüße ins www

Annette

Kommentare:

hippe hat gesagt…

Goldig Annette!! Und das Motiv ist wirklich zucker!


LG die hippe

Anke hat gesagt…

Liebe Annette,

wir waren eine Woche zum Skilaufen und bei Dir sind wieder ganz wunderbare Sachen entstanden. Ein dickes Sammellob an Dich !!!

Dieses Osterkärtchen gefällt mir übrigens besonders gut, zu knuffig und traumhaft schön. Die Gestaltung ist der Hammer !!!

Herzliche Grüße
von Anke

Ps.: Ein paar Posts vorher erscheint sie übrigens auch nochmal, ist aber nicht schlimm ...

Carola hat gesagt…

Der Hase ist ja goldig, wie er dasteht und die Karotten anschaut. Farben und Gestaltung gefallen mir auch hier wieder sehr gut.

Liebe Grüsse
Carola