Dienstag, 17. März 2015

Feel better soon

Guten Morgen zusammen,

irgendwie hinke ich mit dem Posten ziemlich hinterher ... Diese Karte ist in der vergangenen Woche entstanden:



close up:



Die Klassen- und Englischlehrerin meiner Tochter ist schon seit längerem erkrankt und die Kinder wollten ihr gern eine kleine Aufmunterungskarte zukommen lassen. Mein Kind hat da natürlich gleich an mich gedacht, dass ich die Karte machen soll, hab ich freilich gern gemacht!!!

Gefallen hat sie schon mal den Schülerinnen und Schülern sowie ein paar Lehrern - *SchweißvonderStirnwisch* ...

Morgen wird es dann wohl gesammelte Werke geben, damit hier mal wieder alles aktueller wird!

Herzliche Grüße ins www und habt einen super schönen sonnigen Dienstag -

Annette

Kommentare:

Nadja hat gesagt…

...und mit gefällt das Kärtchen auch!
LG, Nadja

Silvia hat gesagt…

Ach, wie süss! Und die Coloration ist Dir einmal mehr hammermässig gut geglückt!
LG Silvia

Nadja hat gesagt…

Liebe Annette,
heute ist ein Packerl bei mir angekommen. Ich kann nun Ostern kaum noch erwarten!!!
LG, Nadja

Carola hat gesagt…

Das (toll colorierte) Motiv passt bestens zum Anlass und die Karte finde ich in diesen Farben sehr schön.

Liebe Grüsse
Carola