Mittwoch, 25. März 2015

Eiersuche

Guten Morgen,

eigentlich wollte ich ja noch in der vergangenen Woche noch "gesammelte Werke" einstellen, bin aber - wie ihr seht - noch nicht dazu gekommen. Statt dessen gibt es eine neue Karte, die vorgestern entstanden ist:



Die Idee hatte ich schon letztes Jahr auf pinterest entdeckt, aber dieses Jahr bin ich zur Umsetzung gekommen und es hat Spaß gemacht.

Derweil bastle ich noch an einem Osterwichtel und ich denke, dass ich in den kommenden Tagen wirklich noch dazu kommen, meinen Blog auf den aktuellen Stand zu bringen ...

Habt einen schönen Mittwoch und herzliche Grüße ins www

Annette

Kommentare:

Carola hat gesagt…

Liebe Annette

Der Hase von hinten ist ja witzig und in diesen frischen Farben ist das eine sehr schöne Karte geworden.

Schönes Wochenende und liebe Grüsse
Carola

Tinchen hat gesagt…

Die Karte ist ein Knaller und mal schauen vielleicht krieg ich die ja bis Oster auch noch hin. LG Tinchen

erzibügelchen hat gesagt…

Boah, die hab ich auch verpasst!
Ich Fall gleich vom Sofa!
Zum Abknien komisch!

Danke für die gute Laune, die du mir damit bescherst!!!

Hugs Gaby