Donnerstag, 5. März 2015

Magical Flowers und ein Schokoladen-Lift

Hallo ihr Lieben!

Weiter geht es mit meinen Werken, die in den vergangenen Tagen bzw. auch Wochen enstanden sind.

Dafür habe ich auch mal wieder meine älteren Stempel rausgeholt, u. a. den knuffigen Bär und die schönen "Magical Flowers" und so sieht die Karte aus:



close up:



Und der Schokoladen-Lift:



Das Set ist mittlerweile auch schon angekommen, die Empfängerin hat sich gefreut!

Das schöne Papier ist übrigens von Echo Park, da ich blöderweise nur einen Bogen gekauft hatte, habe ich aber nochmal für Nachschub gesorgt ...

Einen schönen Donnerstag euch Allen und herzliche Grüße ins www

Annette

Kommentare:

Annett Förster hat gesagt…

Was soll ich sagen….wie immer perfekt *schwärm* :-)
Liebe Grüße
Annett

Carola hat gesagt…

Sowohl die Karte als auch der Schokoladen-Lift gefallen mir sehr gut. Der Bär ist einfach knuffig, wie er da unter den Blumen sitzt.

Liebe Grüsse
Carola