Mittwoch, 11. März 2015

Schöne Neuigkeiten

Hallo ihr Lieben,

ich bin im Design-Team vom Stempelgarten und freue mich darüber riesig. Ab April werde ich das tolle Team dann unterstützen - ist das nicht Klasse?!

Einen schönen sonnigen Mittwoch und herzliche Grüße ins www

Annette

Kommentare:

Sonny hat gesagt…

Hallo Annette,
ich wünsche Dir viel Spaß bei deiner neuen Designteamarbeit!
Liebe Grüße von Sonny

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch und ganz viel Spaß im Team :-)

LG Renate

Aoutienne hat gesagt…

Liebe Annette
Auch auf diesem Wege nochmal ganz herzlich Willkommen in unserem Team! Ich freu mich schon auf Deine kreativen Werke!
Liebe Grüsse und bis bald
Anja

Niedlichstempler hat gesagt…

Huhu Annette,
WOW, das sind ja mal super Neuigkeiten ;-) Dann gratuliere ich dir natürlich ganz herzlich zu deiner Designteam-Tätigkeit und bin schon mächtig gespannt auf deine Werke als DT ;-)
Ganz liebe Grüße
Nicole

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch Annette.

Liebe Grüße
Gabi/ Paradise

Annett Förster hat gesagt…

Das ist ja mal ne super Neuigkeit, freu mich total für Dich :-)
Liebe Grüße
Annett

Francine hat gesagt…

Hallo Annette,
Auch hier nochmals herzlich Willkommen im Team! Ich freue mich sehr auf deine Werke!
Liebe Grüsse aus der Schweiz!
Francine

Silvia hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, Annette! Ich bin schon voll gespannt auf Deine Beiträge!
LG Silvia