Freitag, 6. März 2015

Kurz notiert

Guten Morgen zusammen,

diese Karte ist auch schon vor längerem entstanden, so konnte ich auch gleich mal meine neue Stanze einweihen, die ich absolut Klasse finde!

So sieht sie aus:



close up:



Auch diesen Stempel habe ich seit laaaaaangem mal wieder rausgeholt und benutzt! Dabei ist doch das Kätzen sooo goldig ...

Mal schauen wer es bekommt das Kärtchen, noch liegt es quasi in der Vorratskiste!

Kommt gut ins Weekend, das Wetter soll ja toll werden -

Herzliche Grüße ins www

Annette

Kommentare:

Svenja Koob hat gesagt…

Die ist ja total cool. Fröhliche Farben, süßes Motiv und echt genial gemacht!!! :-)

LG Svenja

Carola hat gesagt…

Das Kätzchen ist wirklich süss und es ist gut, dass Du den Stempel wieder einmal hervorgeholt hast. Die Karte gefällt mir sehr gut, sowohl von der Gestaltung als auch den Farben her.

Liebe Grüsse
Carola