Montag, 16. Februar 2015

Geldgeschenk zum 12. Geburtstag

Hallo zusammen und auch heute Helau und Alaaf!

Ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende, Valentinstag und Karneval!

Wieder habe ich etwas zum Zeigen, diese Karte habe ich für die Freundin meiner Tochter zum Geburtstag gewerkelt:



Die Gestaltung hatte ich mal in den Weiten des www's gesehen und nachgewerkelt, ich finde die Idee jedenfalls total Klasse!

Leider konnte meine Tochter ihr die Karte - noch nicht - überreichen, sie ist krank geworden, aber spätestens Mittwoch bekommt dann das Geburtstagskind ihr "Geld-"Geschenk-Kärtchen!

Für heute soll's dass dann auch schon wieder gewesen sein.

Einen schönen Rosenmontag und herzliche Grüße ins www

Annette

Kommentare:

Anke hat gesagt…

WOW Annette, die Karte ist der Hammer, sowas von genial. Ein SAHNESTÜCK, irre schön.

Liebe Grüße
von Anke

Carola hat gesagt…

Annette, das ist eine tolle Karte in sehr schönen Farben. Die "Geldkerzen" sehen klasse aus und das ist eine super Idee für ein Geldgeschenk.

Liebe Grüsse
Carola