Donnerstag, 26. Juni 2008

Ich sage erstmal tschüß...







Der Gardasee ruft und mit diesem Blumengruß wollte ich mich erstmal für die nächste Zeit von euch verabschieden. Wir fahren morgen in den Urlaub.
Ich wünsche allen Besuchern meines Blogs einen wunderschönen Sommer und eine gute Zeit -
Bis bald -

Eure funny

Kommentare:

hippe hat gesagt…

Uiiiiiiii, sind das herrliche Fottoss! Die Blümchen sind doch aber sicher aus Deinem Garten, wundervoll!
Alles Liebe und gute Erholung.
Komm bald wieder!

die Hippe

Manu hat gesagt…

Ich wünsch dir auch einen tollen Urlaub und freu mich schon auf unser Treffen bei eurer Heimreise, hoffentlich klappt es. Lg Manu

Anke hat gesagt…

Liebe Annette,

ich wünsche Dir einen traumhaft schönen Urlaub, erhole Dich gut und komme gesund wieder.

Du wirst mir hier fehlen.

Herzliche Grüße
von Anke,
die sich über die Blumenfotos sehr gefreut hat

Kati hat gesagt…

ich wünsch dir einen schönen Urlaub - erhol dich gut und komm mit vielen Idee wieder - lach.

*Luetten* hat gesagt…

Liebe Annette,

auch ich möchte Dir einen wunderschönen Urlaub wünschen und erhole Dich so richtig schön.

LG Manu

Anja hat gesagt…

tolle Bilder ! und komm gesund wieder - ich freu mich schon aufs gucken.
Deshalb habe ich auch was für Dich...

http://anjas-zeitvertreib.blogspot.com/

Streifenhörnchen hat gesagt…

Ich weis du erholst Dich gerade...aber wenn du wieder da bist schau mal zu mir.

Kati hat gesagt…

Huhu Annette,

wenn du hoffentlich gut erholt aus deinem Urlaub kommst, dann schau doch mal auf meinem Blog, da hab ich dir einen Award verliehen.
lg
mamapia

Helga´s Bastelwelt hat gesagt…

Einen wunderschönen Urlaub...die wollen dir alle einen Award verleihen...lol...ich auch, schau mal auf meinem Blog...