Sonntag, 13. Juli 2008

Ich bin wieder da


Hallo ihr Lieben!


Seit gestern bin ich wieder zu Hause und es war ein super schöner und total erholsamer Urlaub. Unseren Kids hat es ebenfalls super gut gefallen und sie wollten gar nicht wieder weg. Mir ging es ähnlich und ich würde gern im nächsten Jahr wieder an den Gardasee fahren...

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Uiiiiii Annette, das ist ein wundervolles Foto.
Solche Bilder haben voll was entspannendesfür mich....
Schön, daß Du wieder da bist!

die hippe

Antje hat gesagt…

Was ein super Foto!!! Gardasee waren wir frueher auch viel, hat mir immer gut gefallen, schoen, dass ihr euch gut erholt habt

Tigger hat gesagt…

wow, traumhaftes Bild!

Heidi hat gesagt…

Super, dass du wieder da bist, dann kannste ja jetzt wieder stempeln wie wild und uns tolle Sachen zeigen!! Ich freue mich.

LG
Heidi.

Anke hat gesagt…

Liebe Annette,

ich freue mich riesig, dass Ihr Euch so gut erholt habt.

Das Foto mit den Oleanderblüten im Vordergrund schaut so richtig schön nach Urlaub aus.

Alles Liebe
wünscht Dir
Anke