Freitag, 25. Juli 2008

Box in a bag


Bevor ich mich dann erstmal ins Wochenende verabschiede, möchte ich euch gern noch diese Geschenktasche zeigen. Gesehen auf einem amerikanischen Blog. Der Einsatz besteht aus einer gefalteten Box, daher auch der Name, das Ganze wird dann mit Cardstock umklebt...

Ein schönes sonniges sommerliches Weekend wünsche ich euch - vielleicht gefällt euch ja die Box ein wenig -

Bis bald

funny

Kommentare:

Kimba-Slydog hat gesagt…

Wow, ist die schöööööööööön. Ich möchte auch so was können Einfach traumhaft!!!!!

Den HG-Stempel hab ich bei ebay.com ersteigert. Ist allerdings gebraucht.

Heißt Dots and Daisies von Stampin Up.

Liebe Grüße,
Nicole

Anke hat gesagt…

Liebe Annette,

wunder...wunderschön, was Du alles kannst.

Ich wünsche Dir auch ein wunderbares Wochenende.

LG
Anke

Anonym hat gesagt…

Yep, wunderbar gestaltet!!! Ich hatte die auch schon auf einem Ami- Blog gesehen und sie steht auf meiner To- Do-Liste. Aber Dein Werk ist besonders gelungen.
Saludos,
Nadja

betty hat gesagt…

ui, die schaut genial aus, suuperschön!
lg

Helga´s Bastelwelt hat gesagt…

ist die goldig, sehr schöne Verpackung..