Freitag, 18. Juli 2008

Hintergrundstempel eingeweiht




Diese beiden Kärtchen habe ich heute gemacht, nachdem mein neuer Hintergrundstempel eingetroffen ist.

Kommentare:

Sylvia hat gesagt…

Auch wenn ich es bereits auf dem Hühnerhof kommentiert hatte, auch gerne und mit dem größten Vergnügen hier noch einmal: WUNDERSCHÖNE Karten hast Du da gezaubert. Vor allem die PB (sooo toll koloriert) mit dem wundervollen Hintergrund hat es mir angetan. Einfach klasse!

Anke hat gesagt…

Liebe Annette,

Deine beiden Karten gefallen mir wahnsinnig gut, der Hintergrund ist bezaubernd, und die Karten sind Dir wundervoll gelungen.

LG
Anke

*Luetten* hat gesagt…

Deine Kärtchen sind total niedlich geworden, ein super Hintergrund!
Ganz besonders hat es mir das Kätzchen angetan, sooo süß.

LG Manu

Kati hat gesagt…

Wow - was für ein klasse Stempel. Insbesondere das erste Kärtchen ist wieder mal grandiös pompös!! lach