Montag, 21. Juli 2008

Präsentbox







Diese tolle Box habe ich bei Tanja gesehen und musste sie unbedingt nachbasteln, zumal ich noch eine ordentliche Verpackung für diesen süßen Hasen gebraucht habe. Dankeschön liebe Tanja für den tollen Workshop, was würden wir nur ohne deine tollen Ideen machen...

Kommentare:

hippe hat gesagt…

Boah Annette!
Diese Box ist Dir aber wieder ganz klasse gelungen!
Den Workshop habe ich mir auch sofort mal angesehen: wirklich super und leicht verständlich, wie Tanja das beschrieben und bebildert hat.
Du hast DEINE ganz besondere Note hinein gebracht, prima!

die hippe

Kalli hat gesagt…

oh ist die knuffig. superschön

Antje hat gesagt…

toll geworden..... prima Verpackung fuer den suessen Kerl!!!

Anni T. hat gesagt…

Total goldig. Ein herzallerliebster "Hasenstall" ist das geworden.
Lieber Gruß, Antje