Montag, 28. Juli 2008

Origami-Box mit passender Karte











Diese Box inkl. Workshop habe ich wieder bei Tanja gesehen und musste sie unbedingt nachbasteln, da ich für kommenden Donnerstag noch dringend eine Geschenkverpackung brauche. Dazu gibt es freilich wieder eine passende Karte mit einem verarbeiteten Stempelabdruck...

Kommentare:

Heidi hat gesagt…

Ah - wunderbar, wie man das von dir kennt! Schöne Farbe, der Wuffi ist klasse und schick und sauber gebastelt. Gefällt mir!

LG
Heidi.

Manu hat gesagt…

Süßes Motiv! Tolle Arbeit! Lg Manu

Anonym hat gesagt…

Eyyy, der Hund ist ja wieder mal der Oberhammer! Und voll andere Farben.... herrlich geworden!

die hippe

betty hat gesagt…

wieder ein schickes, tolles Set in klasse Farben!
lg

Anke hat gesagt…

WOW WOW WOW was für ein zauberhaftes Set liebe Annette, ich bin total begeistert.

LG
Anke

Antje hat gesagt…

toll, auch von der Farbkombi her - prima gelungen!

Helga´s Bastelwelt hat gesagt…

man sieht das toll aus, gefällt mir sehr gut...

Kimba-Slydog hat gesagt…

Traumhaft schönes Set.

Ich bin verliebt!!!!

LG,
Nicole