Dienstag, 29. Juli 2008

Kuhten Tach auch!


Diesen Abdruck habe ich von einem lieben Huhn bekommen - ich finde das Motiv einfach nur Klasse. Den Spruch fand ich irgendwie witzig - wenn auch rechtschreibtechnisch total falsch *grins*. Was meint ihr?

Für diese Woche verabschiede ich mich dann auch erstmal von euch und sage "Kuhten Tach auch!"

8 Kommentare:

Manu hat gesagt…

gggg ne kuuuuhle Karte ist das!
Lg Manu

Verena hat gesagt…

Wie genial! *lach* Der Spruch ist ja wohl einfach der Hit zu diesem Stempelmotiv! LG Verena

Heidi hat gesagt…

Kuuuuhl!Supi Motiv. Wieso verabschiedest du dich schon für diese Woche, es is erst Dienstag?
Pöööh... Frechheit!

Grins - Knutsch! Heidi.

Anke hat gesagt…

Der Stempel ist ja schon total genial, aber Deine Karte mit dem Spruch ist der Hammer. HERRLICH !!!

LG
Anke

Pati hat gesagt…

Liebe Annette

Leider kann ich nicht zu jedem Posting was schreiben, sonst wäre ich nie mehr fertig.... ;-) Aber Deine gebastelten Werke sind einfach der Hammer! *schwärm*

Liebe Grüsse aus der Schweiz
Pati

Antje hat gesagt…

die ist ja wirklich super kuuuuuhl!!

Helga´s Bastelwelt hat gesagt…

Hab sie schon bewundert...einfach genial...

Kimba-Slydog hat gesagt…

Genial!!!!

LG,
Nicol