Sonntag, 13. Juli 2008

Air Mail


Diese Karte hatte ich noch kurz vor unserer Abfahrt angefangen und heute Nachmittag dann fertig gestellt. Anfang nächster Woche wird sie sich dann auf einen langen Weg machen...

Kommentare:

Tigger hat gesagt…

Die Karte ist wieder einmal wunderschön.
Mir gefällt dein dir eigener Stil :)

Monikas Hobbyblog hat gesagt…

Die ist auch super geworden. Tolle Idee, schade das sie an mir vorbei fliegt. :o))
LG
Moene

Heidi hat gesagt…

Wie süß!

LG
Heidi.

Anke hat gesagt…

WOW das ist ja eine wunderschöne Karte ...

LG
Anke

Sylvia hat gesagt…

uhiiiiii.. die ist ja auch wuuuunderschööööön *dahin schmelz*

Anonym hat gesagt…

Huhu,
das Huhn hat sein Ziel erreicht! Bis nach Argentinien ist es geflogen und ist superschön! Die Idee mit der"Airmail" ist wirklich klasse und so passend, danke, danke, danke!!!

Saludos,
Nadja