Dienstag, 15. Juli 2008

Mini-Set "Friendship"
















Dieses kleine Set habe ich für eine liebe Bastelfreundin gemacht und wird in den nächsten Tagen auf Reisen gehen...










Kommentare:

Monikas Hobbyblog hat gesagt…

wow, wunderschön!!! Gefällt mir super.
LG
Moene

betty hat gesagt…

wow, du legst ja gleich schon wieder richtig los *g* ein supersüßes Set, wunderschön!
lg

stempelhexe hat gesagt…

Hallo Annette,

ich schaue mir immer wieder gerne deinen Blog an,
wunderschöne Sachen hast Du gewerkelt.

Gruß
Ulla

Heidi hat gesagt…

Auch als Nichtrosafan muss man dieses schnuckelige Set mögen - und ich mag es !

LG
Heidi.

Anke hat gesagt…

WOW liebe Annette,

was für ein wundervolles Set.

LG
Anke

Mimmikux hat gesagt…

Sehr schönes Set gefällt mir gut

Schnubbeldupp hat gesagt…

Das Set ist wirklich wunderschön!

Sylvia hat gesagt…

Diese Set ist wirklich auch wieder "Zucker". Deine Bastelfreundin kann sich wirklich seeeehr glücklich schätzen solche Kunstwerke von Dir zu bekommen :-)

Ahja.. ich hoffe es ist ok, wenn ich Dich mit auf meine Blogroll setze?! Ich find' Deine Sachen so wunderschön, das ich möglichst nichts davon verpassen möchte! *lächel*

Liebe Grüße
Sylvia

Anonym hat gesagt…

Wow, wie schön!!!

Gruß
Nadja