Montag, 9. Juni 2008

Ein neues Bastelreich entsteht...

...und daher komme ich wohl in den nächsten Tagen nicht zum Basteln. Ich freue mich schon sehr darauf wenn es endlich fertig ist und natürlich kommen dann auch Fotos!!!

Bis demnächst - Eure funny

Kommentare:

Anke hat gesagt…

Na Du machst mich ja neugierig ...

LG
Anke

Mady's Blog hat gesagt…

und mich erst :D

Manu hat gesagt…

Ich freu mich auch schon auf die Bilder! Neugierigbin! Lg Manu

Sorellina hat gesagt…

Hey super, ich freue mich für dich! Seitdem ich bei mir umgebaut habe bin ich sowas von zufrieden, die ganze Arbeit lohnt sich also auf alle Fälle. Früher habe ich ständig kleinere Umbauarbeiten vorgenommen oder umdekoriert in meiner Stempelecke, heute is alles so wie ich´s haben möchte und die Zeit der Unzufriedenheit ist bei mir diesbezüglich vorbei ;)

Und nun husch an die Arbeit, wir wollen bald Fotos sehen *freu*