Mittwoch, 11. Juni 2008

Mein Zimmer ist fertig!







Gestern hat mein Mann noch das Wandregal angebracht und ich konnte wieder Bastelsachen einräumen und auch noch ein bisschen Deko an die Wand bringen. Ich freue mich wie ein Schneekönig über das neue Zimmer.









Kommentare:

Diana hat gesagt…

Klasse, Dein neues Reich!

So viel Platz wie Du habe ich leider nicht, aber ich habe inzwischen auch ein Basteleckchen hier direkt neben dem PC bekommen. Nur herrscht hier noch das totale Chaos in Kartons, weil ich noch nicht zum schwedischen Möbelriesen kam.

:o(

In einem so schön aufgeräumten Zimmer macht das Basteln gleich viel mehr Spaß.

LG Diana

Anke hat gesagt…

Liebe Annette,

Dein Zimmer ist wunderschön geworden, da macht das Stempeln bestimmt noch mehr Spaß.

Genieße Dein neues REICH !!!

Herzliche Grüße
von Anke

antjeegypt hat gesagt…

uiiiii, das ist aber megaklasse geworden - na da macht das Basteln ja gleich doppelt so viel Spass!!

ineskreationen hat gesagt…

das ist ja ein total tolles zimmer. alles so schön weiss

Anonym hat gesagt…

Na endlich habe ich es entdeckt, Dein Bastelreich in wunderschöner Lage und Einrichtung. Ist herrlich geworden!
Ich beneide Dich!
Eins vermisse ich allerdings.. in der Bildergalerie fehlt ne Karte von mir *grins*!

die hippe

Sorellina hat gesagt…

Jetzt is dein Reich perfekt! Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim Stempeln Annette!

LG
Sabs