Dienstag, 24. Juni 2008

Geburtstagsgeschenk für meine beste Freundin
















Dieses Set habe ich heute gewerkelt. Meine beste Freundin hat zwar erst im August Geburtstag, aber da wir ja bald in den Urlaub fahren, habe ich mich jetzt schon ans Werk gemacht. Ich hoffe sie freut sich. In dem kleinen Umschlag befindet sich dann noch etwas Geld. Verschickt wird dann Alles in dieser Box.

Kommentare:

Antje hat gesagt…

Das ist ein wunder-wunderschoenes Set! Unglaublich wieviel Muehe du dir immer gibst und wieviel Details du machst - klasse!

Silvia hat gesagt…

Wow, ein wundervolles Set! Einfach klasse!

Helga´s Bastelwelt hat gesagt…

funny..das ist ja wunderschön, und so schöne zarte Farben einfach klasse...

funny schau mal auf meinen Blog da hab ich was für dich...

Anonym hat gesagt…

Mir gefallen auch die zarten farben unheimlich gut, einfach traumhaft,

Saludos,
Nadja

Kati hat gesagt…

sooooooooooo schön!

Anke hat gesagt…

Liebe Annette,

diese Geburtstagsgeschenke für Deine Freundin sind ein TRAUM, ich bin total begeistert, sie wird sich riesig darüber freuen.

Alles Liebe
von Anke

Kati hat gesagt…

Oh, ist das Set wieder toll geworden. Wahnsinn. Da war Deine Freundin doch bestimmt schwer begeistert, oder?
Schaue doch mal auf meinem Blog vorbei, da habe ich was für Dich!