Sonntag, 22. Juni 2008

2 neue Kärtchen











Ich brauchte wieder ein paar Kärtchen und bin gestern wider Erwarten dazu gekommen. Im Familienkreis ist männlicher Nachwuchs angekommen und ein Dankeschön-Kärtchen macht sich nächste Woche auch auf den Weg...

Kommentare:

Kerstin hat gesagt…

Deine Karten sind ja voll niedlich geworden. Wunderschön.

Bibi hat gesagt…

Süße Karten sind das geworden! Toll!

Anke hat gesagt…

Liebe Annette,

Du bist immer so fleißig, die beiden Karten sind traumhaft schön.

Herzliche Grüße
von Anke

Antje hat gesagt…

wow, da warst du aber fleissig, die fuer das Baby gefaellt mir gut, so zart und die mit dem PopUp ist auch genial!

ineskreationen hat gesagt…

ohhh 2 ganz tolle Karten ich lieb deine Werke einfach. schau doch mal auf meinem Blog vorbei....da hat es was für dich:)

Anja hat gesagt…

einfach herrlich und herzlich !

Sorellina hat gesagt…

2 ganz schnuckelige Karten! Ich muß jetzt auch wieder ein paar Karten auf Vorrat machen, dachte eigentlich ich hätte noch genug doch jetzt waren einige Anlässe da und schon ist mein Bestand auf 3 Karten geschrumpft *gg* So fleißig wie du möchte ich auch gerne mal sein :( woher nimmst du nur die Zeit? *umfall*

LG
Sabs

Helga´s Bastelwelt hat gesagt…

ich hab sie schon bewundert, die sehen einfach klasse aus..