Montag, 16. Juni 2008

Verlosung/PiF-Post
















Nachdem ich bei Streifenhörnchen/Uta ein wunderschönes Set gewonnen habe, möchte ich nun die Tradition weiterführen und werde an die ersten 3 Kommentatoren diese CD-Hüllen verlosen. Was sich darin befindet, wird natürlich nicht verraten!!! *grins*

Kommentare:

Daniela hat gesagt…

Wie wunderschön!!! Würde gerne mein Glück versuchen.
LG Daniela

*Luetten* hat gesagt…

Wow die sehen einfach super schön aus!
Vielleicht habe ich ja auch mal Glück ;o)

LG Manu

Anke hat gesagt…

Die CD-Hüllen hast Du wunderschön verschönert liebe Annette.

Herzliche Grüße
von Anke

Marianne hat gesagt…

Einfach klasse, wie alle deine Werke, liebe Annette!!!!!
LG, Marianne

Bastelfeti hat gesagt…

Tja leider zu spät, aber Deine CD Hüllen sind wunderschön geworden.

Liebe Grüße Dein zweitgrößter Fan

nicky hat gesagt…

zuspät, aber eine tolle Sache hast du dir da einfallen lassen!

hippe hat gesagt…

Klasse Annette, gefallen mir super die Hüllen. Ich kann ja leider noch nicht mitmachen...

die hippe

Frida hat gesagt…

Schade, ich bin mal wieder zu spät. Aber trotzdem schreibe ich, dass mir deine Hüllen sehr gut gefallen.

Kristina hat gesagt…

Hallo, Annette, Deine CD-Hüllen sind wunderschön geworden. Ist ne klasse Idee, die ich mir merken werde.
Mit meinem Kommentar bin ich ja leider auch zu spät. Aber vielleich klappt es irgendwann mal. Ich find es super, dass Du bei Deiner Verlöosung auch mal an die "Nicht-Blogger" denkst.
Liebe Grüße
Kristina

ineskreationen hat gesagt…

oh ich bin leider zu spät die sehen so toll aus

Daniela hat gesagt…

Huhu Annette, bräuchte deine eMail-Addy.
LG Daniela

Daniela hat gesagt…

Ne, nur im Deko-und Bastelideen Forum. Ich habe meine Mail-Addy aber in meinem Profil.
LG Daniela

Sorellina hat gesagt…

Unter den ersten 3 bin ich ja nun nicht mehr ;) aber ich möchte es mir nicht nehmen lassen dir zu sagen, dass die 3 CD-Hüllen super schön sind und ich´s ganz klasse finde was du dir da hast einfallen lassen. In einem Bag verschickt man ja schnell mal was, aber in ner CD Hülle! TOLL!

Kimba-Slydog hat gesagt…

Schade, da bin ich zu spät.:(

Und dabei sind die Hüllen soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo schön!!!

LG,
Nicole

Streifenhörnchen hat gesagt…

Da hattest du einen genialen Einfall!!!
Toll gestaltet sind sie auch noch!!
Ich bin aber trotzdem neugierig was da drin versteckt ist.
Ob ich es erfahre???

Heidi hat gesagt…

Super Idee! Und natürlich klasse gemacht - wie immer....


LG
Heidi.

Schnubbeldupp hat gesagt…

Das ist ja eine super schöne Idee, diese CD-Hüllen zu pimpen.
Schön geworden!

LG Anja

Anke hat gesagt…

Liebe Annette,

heute ist die wunderbare CD-Hülle angekommen, ich habe mich riesig darüber gefreut, und werde es auch nochmal auf meinem Blog samt Inhalt posten, schließlich soll das Geheimnis des Inhaltes ja auch gelüftet werden.

Herzliche DANKESCHÖN-Grüße
von Anke