Freitag, 13. Juni 2008

Abschiedsgeschenk für die Lehrerin
























Die Lehrerin gibt zum Schuljahresende die Klasse meines Sohnes ab. Wir als Eltern haben uns gedacht, dass die Kinder ein Bild malen, ein paar Worte schreiben und dann das Blatt mit einem Foto versehen wird. Das Ganze wurde dann einlaminiert, aber eine entsprechende "Hülle" musste her. Eine Freundin hatte die Idee, dass ich das doch machen könnte. Gern habe ich meine Hilfe angeboten und es ist dann auch wieder ein Set entstanden, in den Lieblingsfarben der Lehrerin - nämlich schwarz/rosa.
Ich hoffe es gefällt ihr...

Kommentare:

Sorellina hat gesagt…

Ein ganz klasse Set, da fällt einem der Abschied nicht mehr ganz so schwer :)

LG
Sabs

antjeegypt hat gesagt…

Boah das ist ja klasse und wie nett von Euch als Eltern sowas fuer die Lehrerin zu machen