Dienstag, 10. Juni 2008

Es geht voran







Der wunderschöne Blick nach draußen...



Hier sind die ersten Bilder!!! Froi!!!
Wir haben gestern Abend noch aufgebaut und ich habe heute Morgen noch 2 Regale "bearbeitet". So konnte ich wenigstens schon mal einen Großteil einräumen. Was jetzt noch fehlt ist das Wandregal, Was mein Mann noch diese Woche anbringen wird.
Ein paar andere Sachen kommen dann noch so nach und nach, wenigstens komme ich wieder zum Basteln!!!








Kommentare:

Manu hat gesagt…

Boah! Wie schön dein Bastelzimmer ist, so schön hell und die Farbe an der Wand ist toll! Neidischguck! Und der Blick aus dem Fenster ist auch wunderschön! Ihr habt eine superschöne Terasse! Hach, würd ich alles gerne mal in echt sehen. gggg

Tina b. hat gesagt…

Das sieht jetzt schon wunderschön aus und der Blick ist wirklich toll! Ich freue mich, dass Du in so schöner Umgebung wieder fleissig basteln kannst ;-).
Liebe Grüsse Tina

betty hat gesagt…

das schaut ja wirklich schon mal richtig klasse aus, da kannst sicher ganz toll werkeln :) .. und wirklich ein schöner Ausblick auf die tolle Terrasse!
lg

Sorellina hat gesagt…

Na das sieht ja schon mal sehr schön und vielversprechend aus und mit ein bisschen schöner Deko an der Wand ist es ein kleiner Traum! Der Blick nach draußen haut mich aber um *träum*

LG
Sabs