Mittwoch, 18. Juni 2008

Ein Set zur Geburt





































Eine Freundin von mir bekommt im Juli ihr 2. Baby. Da wir aber bald in den Urlaub fahren, habe ich mich in den letzten Tagen ans Werk gemacht. Es wird definitiv ein Mädchen wird - sonst müsste ich nämlich Alles in hellblau machen -

Kommentare:

frankymouse hat gesagt…

Mal wieder einfach nur traumhaft....
Bei Dir stimmt einfach alles...die Zusammenstellung, die Farben,die Motive...Du hast echt ein Händchen dafür!!!!
Und wegen des blauen Sets...mach lieber eins auf Vorrat...man weiß ja nie....

Kimba-Slydog hat gesagt…

Einfach nur wow!!!

Das ist wunderschön! Das Motiv ist allerliebst und auch der Hintergrund ist super gestempelt.

Ich bin begeistert!!!

LG,
Nicole

Manu hat gesagt…

Dein Set ist wunderschön geworden, schade, daß ich keine Kinder mehr bekommen werde. gggg

Anke hat gesagt…

Ein wundervolles Set, sooo viele wunderschöne Sachen.

LG
Anke

Sorellina hat gesagt…

Traumhaft schön! Da kann man sich einfach nur drüber freuen!!

LG
Sabs

betty hat gesagt…

dieses Set ist dir wieder mal ganz besonders gut gelungen! traumhaft schön, ein zauberhaftes Geschenk, das wohl jede Mutter begeistern würde!

Rein hat gesagt…

Ein sehr schönes Geschenk!

Antje hat gesagt…

Ich finds ganz zauberhaft!

Simone hat gesagt…

OMG, ist das wunderschön!!! Das hast du absolut bezaubernd gemacht!

Tigger hat gesagt…

Wieder eine traumhaft schöne Arbeit von dir!!!

Anonym hat gesagt…

Deine Set ist sooooo süß und ich gucke seit ich Deinen Blog kenne, immer wieder gerne ´rein. Das Motiv ist auch supertoll!!!
Saludos,
Nadja