Donnerstag, 5. Juni 2008

ATC Box







Heute war ich nochmal fleißig und ich wollte außerdem unbedingt diese Box mal nachbasteln, die ich auf einem Blog gesehen habe bzw. bei ScorPal gibt es auch eine Anleitung. Die Box ist eigentlich eine Rezepte-Box, aber ich habe sie für meine ATC's umfunktioniert *smile*






Jetzt lasse ich die Bastelsachen erstmal ruhen und wünsche euch schon jetzt ein schönes Wochenende - funny -

Kommentare:

Manu hat gesagt…

Das Kätzen ist ja so putzig! ...und deine Box ist supertoll geworden!
Lg Manu

Stempelwüste hat gesagt…

klasse geworden

Kalli hat gesagt…

wunderschön deine Box

Sorellina hat gesagt…

Die is ja niedlich geworden und habe auch gerade eine ähnliche Box zum Vatertag fertiggestellt.Habe sie allerdings nach keiner Anleitung gemacht und trotzdem sieht sie sehr gleich aus! :D

Deine Variante finde ich super schön!! Dir auch ein schönes restliches Wochenende :)

LG
Sabs

Heidi hat gesagt…

Ganz einfach nur wunderwunderschön!

Anke hat gesagt…

Eine wundervolle Box.

Herzliche Grüße
von Anke