Montag, 2. Juni 2008

Aspire eingeweiht


Bei den Stempelhühnern ist jede Woche "Week stamp" und diese Woche lautet das Thema "Mein neuester Stempel".

Lange bin ich bei der Burg drumrum geschlichen, letzte Woche kam er an und ich konnte ihn "einweihen".
Im Nachhinein hätte ich vielleicht ein anderes Band nehmen sollen, aber mit eigenen Stempeln kann man ja immer wieder neu gestalten...


Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Also irgendwie habe ich, wenn dieser Stempel zu sehen war, an Dich gedacht... das ist eigentlich DEIN Motiv. Die Karte ist sehr schön geworden, auch wieder ungewohnte Farben. Ich finde sie toll!

die hippe

Manu hat gesagt…

Ich schleich auch schon seid Ewigkeiten um diesen Stempel herum, wollte aber nicht schon wieder Geld ausgeben, aber wenn ich jetzt deine Karte so sehe, irgendwann werd ich sicher schwach werden. Toll! Lg Manu

Sorellina hat gesagt…

Na und ich habe den Stempel schon so lange aber benutze ihn in letzter Zeit viel zu selten. Sollte ich mal wieder ändern :) Farblich gesehen is es nicht so unbedingt mein Fall, aber rein von der Gestaltung her eine wunderschöne Karte!!

LG
Sabs