Samstag, 14. Juni 2008

Geburtstagsgeschenk auf die Schnelle




Gestern Nachmittag hat mir mein Mann gesagt, dass wir heute Abend auf einen Geburtstag eingeladen sind. Da ich eigentlich nichts mehr da hatte und noch dazu für einen Mann, habe ich mich heute Nachmittag noch ans Werk gemacht und dieses kleine Geschenkset ist entstanden. Ich hoffe das Geburtstagskind freut sich ein wenig. Das Motiv habe ich bewusst gewählt, da er und seine Freundin einen ziemlich großen Hund besitzen - ein knuffiger noch dazu *smile*...

Kommentare:

Sorellina hat gesagt…

Wie immer ganz toll geworden! Ich denke, dass wird ihm bestimmt gefallen :) Viel Spaß bei der Geburtstagsfeier!

LG
Sabs

antjeegypt hat gesagt…

TOLL! den Hund find ich ja soooo knuffig, hab ihn mir auch schon bestellt, aber im Moment kommt keiner nach egypt :-(

Anke hat gesagt…

Ein traumhaft schönes Set, gefällt mir wahnsinnig gut.

Liebe Grüße
von Anke

nicky hat gesagt…

Das ist ein sehr hübsches Set! Ich finde es echt klasse! LG Nicky

Kati hat gesagt…

Wow - was für ein geniales Set!!!!

Heidi hat gesagt…

Klasse, und super geeignet für einen Mann. ICH hätt's aber auch genommen....


LG
Heidi.