Mittwoch, 4. Juni 2008

Sommerhut - überarbeitet!







Diese Hüte gefallen mir seit langem wahnsinnig gut und dank eines Workshops habe ich ihn heute nachgebastelt...
...und er war mir noch zu nackig!!! Also habe ich mir noch braunes Krepppapier besorgt und damit noch den Rand sowie den Hutdeckel gestaltet.
Was meint ihr jetzt dazu?

Kommentare:

betty hat gesagt…

yepp, mit dem Krepppapier macht er gleich noch bissi mehr her! ist super geworden!
lg

Basteltiger´s Welt hat gesagt…

Sieht klasse aus. Richtig schön sommerlich, man möchte ihn fast aufziehen.

Liebe Grüße, Nadine

Tina b. hat gesagt…

mmmmmhhhh, also eigentlich gefällt er mir ohne Krepppapier fast ein bisschen besser.
Aber egal wie...es ist ein wunderschöner Sommerhut geworden. Mir gefällt er sehr und ich muss das auch Mal irgendwann ausprobieren ;-).
LG Tina

Mimmikux hat gesagt…

Ich hätte die Krempe bissl hochgerollt. Aber find ich klasse, ein Link oder die Quelle des Workshops würde mich auch interessieren.