Freitag, 13. Juni 2008

PIF-Post von Uta


Von Streifenhörnchen/Uta hat mich heute super tolle PIF-Post erreicht. Ich habe mich so über die Sachen gefreut, einfach nur wunderschön.
Gerne möchte ich die Tradition fortführen, ich muss mir aber erstmal etwas einfallen lassen und dann werde ich - hoffentlich - in der nächsten Woche auch eine Verlosung starten. Versprochen!!!
Nochmals herzlichen Dank liebe Uta, du hast mir eine riesengroße Freude bereitet!!!

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ach Annette, ich beneide Dich ja so!
Wunderschöne Sachen hast Du da bekommen.

die hippe

Streifenhörnchen hat gesagt…

Freu ....es ist angekommen.

Sorellina hat gesagt…

Boah schöööön! Gefällt mir echt super gut! Herzlichen Glückwunsch!

LG
Sabs

antjeegypt hat gesagt…

Tolles Geschenk, freut mich fuer dich!

Anke hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch liebe Annette, Du hast ein wundervolles Geschenkeset erhalten, ich freu' mich mit Dir.

LG
Anke

ineskreationen hat gesagt…

das ist ja wundershcöne Pif Post