Sonntag, 1. Juni 2008

Naschkatzen-Container





























Stempelmagie hatte ja einen Workshop für ihren Badcontainer gemacht, also dachte ich mir - da ich dieses Teil unbedingt mal nachbasteln wollte - warum Badutensilien hineinpacken, wenn auch Süßigkeiten gehen...
Und da ich diesen niedlichen Katzenstempel dieser Tage bekommen habe, war sofort klar, ein "Naschkatzen-Set" zu machen. Ich habe den ganzen gestrigen Tag damit verbracht, aber ich denke, das Ergebnis kann sich sehen lassen... - oder?!














Kommentare:

Kati hat gesagt…

Dein Set ist wunderschön geworden und die Anschaffung des Stempels hat sich ja jetzt schon rentiert. Super!

Bastelfeti hat gesagt…

Wow Dein Set ist echt ne Wucht.
eine schöne Farbe, Ton in Ton und der katzenstempel voll niedlich.

Gruß Bastelfeti

Sandra hat gesagt…

wunderwunderschön!!!!!!!!!!

Sorellina hat gesagt…

Na und ob sich das sehen lassen kann! Wunderschön ist das geworden...meine Adresse hast du? ;) *kicher*

LG
Sabs

Monika hat gesagt…

Mega......Teil,so genial, die Idee dafür die Katze zu nehmen werd ich mir mal mopsen.Toll gemacht.

antjeegypt hat gesagt…

wow, ganz tolles Set!!!... und er Katzenstempel ist aber auch suess....

Manu hat gesagt…

Einfach genial!
Lg Manu

Kati hat gesagt…

Wieder mal ein traumhaft schönes Set von Dir!!! Bin total begeistert - hach.

Silvia hat gesagt…

Das Set ist einfach umwerfend schön!
LG Sia

Anni hat gesagt…

Du machst immer so wunderschöne Sachen, Annette! Auch dieses Set ist wieder so traumhaft schööööön!

Lg Anni

Anke hat gesagt…

Ein wundervolles Set liebe Annette, ich bin total begeistert.

Herzliche Grüße
von Anke

Stempelwüste hat gesagt…

wunder wunderschön