Mittwoch, 15. Januar 2014

Zum 14. Geburtstag

Guten Morgen ihr Lieben!

Mein Sohn feiert heute seinen 14. Geburtstag und hat mich gefragt, ob er denn auch eine Karte bekäme, was mich so ziemlich verwundert hat.

Also habe ich mich gestern an eine Karte gemacht, in seinen - momentanen - Lieblingsfarben.

Er liebt den Winter, Schnee und wenn es kalt ist - eben ein Winterkind - aber diesen Wunsch kann ich ihm leider nicht erfüllen, so ist die Karte zumindest "frostig" ...

Hier ist erstmal ein close up:





Ich glaube er war heute Morgen noch etwas müde und hat die Karte nicht sofort entdeckt, aber dann meinte er: "Du hast ja doch eine Karte gemacht", sie gefällt mir!" Puhhh, dass freut doch die Mama!!!

Vielleicht gefällt sie euch auch, über jeden Kommentar freue ich mich wie immer sehr.

Dann wünsche ich euch einen schönen Mittwoch und herzliche Grüße ins www

Annette

Mit dieser Karte nehme ich an der aktuellen Challenge von der

Bastelmühle 

teil.

Kommentare:

Svenja Koob hat gesagt…

Also, wenn er sich schon sozusagen eine gewünscht hat, dann ist das ja echt schon was und dann noch so eine schöne Karte. Kein Wunder, daß sie gefällt! Mir hätte sie auch gefallen!

LG und schönen Tag heute! Viel Spaß und weniger Stress beim Feiern,
Svenja

Sonny hat gesagt…

Hi Annette,
ich finde es toll, wenn unsere Kinder sich für die Hobbys der Eltern interessieren. Meine Tochter bastelt gerne mit mir und freut sich auch über Geschenke von mir.

Diesen Schnemman finde ich zu schön und die Farben gefallen nicht nur deinem Sohn ;))))

Liebe Grüsse Sonny

Anke hat gesagt…

Liebe Annette,

die Karte schaut zauberhaft aus, der Schneemann ist herrlich und die Farben ein Traum.

Alles Gute auch noch für Deinen Sohnemann.

Einen schönen Tag
wünscht Dir
Anke

Mariann hat gesagt…

Ein süsses Motiv und die Karte gefällt mir au sehr gut,vielen Dank für deine Teilnahme bei der Bastelmühle.
LG Maria

Twingomaus hat gesagt…

Ist die Karte niedlich. Da hat er sich bestimmt total drüber gefreut oder?

Danke für deine Teilnahme bei der Bastelmühle.

Viele Grüße Andrea

Silvia hat gesagt…

Ich mag diesen fröhlichen Schneemann total gerne und das Kärtchen ist süss!
LG Silvia

Carola hat gesagt…

Sehr schöne Karte in tollen Farben und mit einem lustigen Schneemann. Es gefällt mir, wie Du ihm die Zahl in die Hände gedrückt hast.

Liebe Grüsse
Carola

cathi139 hat gesagt…

eine tolle Karte, das Motiv ist klasse und alles perfekt abgestimmt, eben funny-mäßig ;-)
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei der bastelmühle
lg
Cathi