Dienstag, 21. Januar 2014

Winterliche Grüße

Guten Morgen ihr Lieben!

In den vergangen Tagen habe ich u. a. diese Karte gewerkelt:



close up:



Ich mag das Motiv von Lelo-Design total gerne, ich finde es passt nicht nur zur Weihnachtszeit ...

Das Kärtchen macht sich in den nächsten Tagen dann auch auf den Postweg ...

Vielleicht mögt ihr den einen oder anderen Kommentar hinterlassen, ich würde mich freuen.

Habt einen schönen Dienstag und herzliche Grüße ins www

Annette

Teilnehmen möchte ich mit dieser Karte beim

CreativenFriday

und

Lelo-Design



 

Kommentare:

erzibügelchen hat gesagt…

GuMo liebe Annette,

das ist so eine süße Karte, die möcht ich am liebsten abkusseln.

Ja, denkst du, es wird echt noch Winter werden? Bei uns ist es heute Morgen "schweineglatt" - Eisregen kam über Nacht!

Ich freu mich schon auf weitere Projekte bei dir, denn wenn das Kätzchen noch auf deinem Tisch liegt, darf es doch ganz gewiss nochmal von der Stempelfarbe naschen...

Sei lieb gegrüßt
und einen tollen Tag wünsch` ich dir!
Gaby

Svenja Koob hat gesagt…

Die Karte ist sooo süß! Die Katze ist echt goldig und die Coloration und die ganze Gestaltung sind perfekt!

Von Winter ist hier immer noch nix zu sehen. :(

LG Svenja

Sonny hat gesagt…

Hi Annette,
die Karte ist echt knuffig!
CAS-Kärtchen mit dem gewissen Etwas sind genau Dein Stil!
Liebe Grüsse Sonny

Aoutienne hat gesagt…

Och wie niedlich! Das Kätzchen ist total knuffig. Besonders schön finde ich den geprägten und beglitterten Hintergrund, der hat eine tolle Wirkung.

Also von mir aus, könnte der Winter sofort vorbei sein und gleich in den Frühling übergehen; aber ich nehme den Winter gern in Kauf, wenn Du weiterhin so tolle Karten zeigst. :-)

Liebe Grüsse
Anja

Kartenstempeltina hat gesagt…

Hi ,eine total süße Karte ist das geworden,das Motiv ist ja sowas von knuddelig ,echt süß und wunderschön coloriert . Viele liebe Grüsse Bettina und danke für den lieben Kommentar

Carola hat gesagt…

Liebe Annette

Das ist eine sehr schöne Karte und das Motiv gefällt mir auf dem geprägten HG sehr gut. Auch die Farben finde ich sehr schön.

Bei uns war es heute frühlingshaft sonnig und ich frage mich, wann bzw. ob der Winter überhaupt noch kommt.

Liebe Grüsse
Carola

Ivi hat gesagt…

Ich finde das Motiv auch klasse!
Du hast ja den Mistelzweig auch nicht so typisch weihnachtlich coloriert und damit ist das ganz klar ein Winterstempel *lach*.

Liebe Grüße Ivi

Nadja hat gesagt…

Liebe Annette,
Du hast mir mit dieser Überraschungs-Schnuckelkarte ein Lächeln geschenkt.Danke dafür und lass Dich virtuell umarmen! !!!
Liebe Grüße,
Nadja

Nadja hat gesagt…

Liebe Annette,
Du hast mir mit dieser Überraschungs-Schnuckelkarte ein Lächeln geschenkt.Danke dafür und lass Dich virtuell umarmen! !!!
Liebe Grüße,
Nadja

Daniela Womelsdorf hat gesagt…

Oh, die Karte schaut ja total süß aus. Vielen Dank fürs Mitmachen bei der LeLo-Challenge.

LG Ela

stempelomi hat gesagt…

Gefällt mir total gut dein Kärtchen!
Danke für deine Teilnahme bei creative friday.
LG,Beate

Papiertiger hat gesagt…

Oh....süßes Winterkätzchen!
Vielen Dank für's Mitmachen bei Creative Friday ;O)
Ciao Scarlett

Clarissa Andrea hat gesagt…

Sieht total goldig aus, dein Winterkärtchen. Vielen lieben Dank fürs Mitmachen bei Lelo und Viel Glück.
xoxo Clarissa